Meine Reisedaten 2020

Plau am See 6.-20.Juni 

Hamburg 25.-29/30.Juni

Hamburg 10-13.September

Sociale Medien? Ja klar.

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

Sinneszauber Photographie - Stefanie Stärk-Schanzel - 2019

Herbrechtingen & Augsburg 

0160 967 40 303 

weddingbible.de Partner

weddingbible-featured-on-badge-2018 Kopi

"Ich liebe die Natürlichkeit und Echtheit deiner Bilder. Du schaffst es den Menschen vor der Linse so zu erfassen, das man ihn als Betrachter der Bilder schon zu kennen meint."  

Das schrieb mir eine zukünftige Braut unter ein Bild das ich auf Facebook veröffentlicht habe von einem Verlobungsshooting eines anderen Brautpaares.  

Von eurer ersten Kontaktaufnahme an bis hin zur Bildübergabe, bekommt ihr meine ganze Aufmerksamkeit. Eure Hochzeit ist meine Hochzeit. Das Gefühl eurer Hochzeit geht in mich über.  

 

Unser Date-Gespräch

Wenn wir uns zu unserem Gespräch treffen, habe ich euch durch eure Zeilen schon ein wenig kennenlernen dürfen und ihr habt mich auch schon durch mein kurzes Video etwas kennenlernen können. "Als ob ich dich schon ewig kenne" höre ich oft beim ersten Gespräch. Unser erstes Gespräch läuft wie bei eurem ersten Date ab. Wir unterhalten uns lernen uns kennen. Sprechen über eure Wünsche und Träume. Über euch als Paar und als Einzelperson. Über eure Familien und Freude. Lernt mich kennen. Fragt mich alles was für euch Wichtig ist um mit mir ein gutes Gefühl zu haben. Denn die Chemie zwischen uns muss passen. Es muss Funken sprühen. Natürlich sprechen wir auch über eure Hochzeit. Allerdings ist es mir nicht so wichtig WIE und WO eure Hochzeit stattfindet. Mir kommt es auf euch an. Eure Familien und Freude sind mir viel wichtiger als der Stil der Hochzeit. Es ist auch so WICHTIG das wir alle auf einer Wellenlänge liegen. Denn wenn wir nicht harmonieren, werde ich auch mit euren Freunden und Familien nicht klar kommen. Denn Sie sind die Summe aus euch. Für alle aufkommenden Fragen während eurer Planung, stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite. 

Unser Verlobungsshooting 

Unser Verlobungsshooting auch Engagementshooting genannt, mache ich sehr oft direkt im Anschluß an unser erstes Date. Denn die meisten sind sich schon vor unserem Gespräch sehr sicher, das meine Bildsprache und mein Honorar zu ihnen passen. Das kleine Video über mich und auch meine Website müssen haben sie zuvor schon gepackt. Natürlich machen wir es auch gerne ein paar Wochen vor unserer Hochzeit. 

Und wieso machen wir das eigentlich? Unser Verlobungsshooting nimmt euch das Gefühl von Nervosität an eurem Hochzeitstag. Auch ich kenne das VOR der Kamera-Gefühl. Wir lernen uns vor und hinter der Kamera kennen. Ihr wisst wie ich mit euch arbeite und umgehe und ich merke wie ihr als Paar seid und hole euch als Paar in die Bilder. Am Hochzeitstag selbst ist alles eh schon aufregend und Neu genug, da möchte ich euch gerne zu unserem Brautpaarshoot entschleunigen. Das Brautpaarshooting ist je nachdem wann wir es machen, vor oder nach der Trauung der einzigste Moment an diesem Tag, an dem Ihr als Paar alleine seid. Euch genießen könnt. Von diesem Verlobungsshooting bekommt Ihr die schönsten Fotos. 

​​​​​​​​​​​​​​

Unser Hochzeitstag

Der Hochzeitstag ist nun endlich da. Die Begleitung dieses Tages dauert so lange wie ihr es möchtet. Am aller liebsten begleite ich Hochzeiten zwischen sechs und acht Stunden. Dann fühlt es sich am Ende rund an. Wie bei einem Film den man von Anfang bis Ende schauen kann ohne das Gefühl zu haben er endet abgrubt oder es fehlen einige Szenen. Ich persönlich fange immer sehr gerne mit dem First Look an. Also wenn ihr euch vor der Trauung das erste Mal seht, ist es das was mein Herz mit am schnellsten schlagen lässt. Dieser Augenblick gehört nur euch.

Ich bin euer Momentesammler an diesem Tag. 

Fange die Momente eurer Eltern- und Großeltern ein, die sich anschauen und sich an ihre Trauung erinnern. Die Blicke die ihr euch zuwerft, das Glück eurer Freude, Tränen von den Omis und Opis. Meine allerliebsten Momente die Gratulation. Herrlich.