r (1).png

 meine Vision - mein Warum.

Warum fotografiere ich wie ich fotografiere?

ich möchte euch das zeigen was ihr an eurem Tag nicht wirklich wahrnehmt.

den Moment des Augenblickes eurer Hochzeit für immer konservieren.

die Magie eurer Liebe zu euch uns zu euren Freunden und Familien sichtbar machen.

mit Bildern machen wir die Liebe zueinander und füreinander sichtbar. denn nur weil eine Person eines Tages von uns geht - verschwindet ja nicht unsere Liebe nicht. sie bleibt.

und mit einem Foto können wir sie nicht nur spüren sondern auch sehen. aus diesem Grund sind mir Bilder mit den Eltern und Großeltern auch immer so wahnsinnig wichtig.  

ich fotografiere weil es mich erfüllt. 

ich fotografiere weil es meine Luft zum atmen ist.

ich fotografiere weil es meine Aufgabe hier auf Erden ist.

und mal ganz ehrlich - Hand aufs Herz - ich weiß wie gerne ich schöne, authentische, echte Fotos von mir und meinen Eltern und Freunde habe, wieso sollte es euch anders gehen?

und eine Hochzeit ist ein idealer Zeitpunkt nciht nur eure Liebe festzuhalten,

sondern auch eure Freundschaften 

Hochzeitsfotograf Heidenheim, Ulm, Baden-Württemberg und Bayern

Hochzeitsfotograf Augsburg,

Hochzeitsfotograf Hamburg,