Hochzeitsreportage / Scheunenwirtin Bartholomä bei Heidenheim

Mit viel Bangen und Daumen drücken war diese wundervolle Hochzeit im Juli in Zang meine erste Hochzeitsreportage die ich 2020 begleiten durfte. Wir hätten auch ganz klein und intim geheiratet, hätte dieses Corona es uns schwer gemacht. Denn wir möchten unsere Liebe besiegeln und brauche dazu nicht unbedingt das große Fest. Sagte Verena zu mir. Die Alternative wäre eine kleine Gartenparty gewesen. wäre sicherlich auch ganz wunderbar gewesen. Doch am Ende waren wir alle sehr glücklich das es anders kam.


Brautpaar Bilder haben wir im wundervollen Felsenmeer im Wental fotografiert. Ganz entspannt und ohne Zeitstress sind einmalige intensive und wunderschöne Hochzeitsbilder entstanden. Verena und Tobias sahen sooooo toll aus. Tobias hätte ja am liebsten gerne Chuck getragen, aber da gab es ein Veto.







Die kirchliche Trauung in Zang war wundervoll. Schwester und Schwager haben gesungen, der kleine Sohn war Ringjunge und trotz das man nicht singen durfte und nur wenige Gäste Zugang zum Trauugottesdienst hatten, hat es der Stimmung und der Atmosphäre keinen Abbruch getan. Denn wir Feier ja die Liebe. Sagen JA. Zu Uns. Es war wirklich eine sehr emotionale Trauung. Und nach der Kirche standen als Überraschung einige Freunde und Sportkameraden Spalier.

















Der Empfang in der Scheunenwirtin war wie immer himmlisch. Immer wenn ich in Bartholomä Hochzeiten begleiten darf, fühle ich mich wie im Urlaub. Der Blaue Himmel mit leichten Wölkchen und der Blockhütte sooooo wundervoll. Ein echtes Paradies. Ich war so angespannt, wie sich die Gäste verhalten. Denn eine Hochzeit ist ein emotionales fest und man drückt Emotionen mit Worten aber auch mit Gesten aus. Aber meine Sorgen war unbegründet. Und als die Gäste ankamen, kam ich aus dem staunen nicht mehr raus. Ein männlicher Gast nach dem anderen kam stylischer als der andere. Ein Fest für alle Sinne. Da waren die Damen etwas in den Hintergrund gerückt. Als dann Verena ihrem Tobias noch ein Lied gesungen hat, war mein Tag als Hochzeitsfotograf perfekt. Selig und glücklich sind auch mir die Tränchen gelaufen.


































Eine solch tolle Hochzeit zum Auftakt in diese Hochzeitssaison 2020. Ich konnte meine dokumentarische Leidenschaft sowas von ausleben. Es war perfekt. Auch das kurz nochmal wegstehlen zum zweiten Brautpaarshoot .... ach ihr habt es ja gesehen. Ich bin verliebt. Ihr habt mein Herz berührt. Danke.

Hochzeitsfotograf Heidenheim, Ulm, Baden-Württemberg und Bayern

Hochzeitsfotograf Augsburg,

Hochzeitsfotograf Hamburg,