Standesamtliche Hochzeit in Augsburg

Wenn es passt, passt es einfach. Über eine Kollegin die an diesem Datum ausgebucht war, kamen diese Beiden zum Sinneszauber. Und es war Schicksal. Eine Standesamtliche Hochzeit in Gersthofen und das Brautpaarshoot im Gaswerk in Augsburg. Ach mein herz war so happy darüber. Als sie sagte sie hätte kein klassisches Kleid an war ich ja mega gespannt. Und es hat. mich tatsächlich umgehauen. Es hat gepasst. In keinem anderen Kleid hätte ich mir Jasmin besser vorstellen können. Und auch das Augsburger Gaswerk als Location für die Hochzeitsbilder - ja 100% die Zwei. Besser die Drei. Und wie ich erfahren habe, während unserem Brautpaarshooting bald die Vier.











Samstag Montag auf dem Gersthofner Rathausplatz. Marktzeit und Hochzeit. Nach unserem Shoot sind wir zum Rathaus in Gersthofen gefahren, wo die standesamtliche Trauung stattgefunden hat. Alle Gäste die mit ins Standesamt durften hatten sich schon versammelt und der Ankunft entgegengefiebert. Die Rede war sehr emotional und einige witzige Anekdoten kamen heraus. So muss eine Trauung sein. lebendig und spritzig.





















So fotografiere ich gerne Hochzeiten in Augsburg. Es war trotz leichtem Regen und nicht so warmen Juli Temperaturen ein wahres Hochzeitsfotografen Lieblingswetter. Ich habe mich nach den Gruppenbildern zurück gezogen und bin, na wo werde ich wohl hin sein? Richtig. Ins Hotel Drei Mohren in die Bar zum Mittagessen und Bilder bearbeiten. Danach bin ich in meine Wohnung und sagte zu mir. Ja Hochzeitsfotograf in Augsburg zu sein fühlt sich Mega gut an.


Hochzeitsfotograf Heidenheim, Ulm, Baden-Württemberg und Bayern

Hochzeitsfotograf Augsburg,

Hochzeitsfotograf Hamburg,